Projektmanager Befragungen und Datenanalyse (m/w/d)
Die anaQuestra GmbH gehört im deutschsprachigen Raum zu den führenden Anbietern von
Zufriedenheitsanalysen im Gesundheitswesen. Unser Team aus Sozialwissenschaftler*innen,
Psycholog*innen und Ökonom*innen und steht für verlässliche, empirisch fundierte
Erhebungen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemanden zur Unterstützung unseres Teams im
Bereich „Befragungen und Analysen“. In Ihrer Funktion als Projektmanager*in betreuen Sie
unsere Kunden bei der Durchführung von digitalen und analogen Befragungsprojekten (z. B.
Versicherten-, Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit). Sie beraten und begleiten die Kunden
vor und während dem Befragungsprozess, planen und koordinieren Umsetzung und Verlauf
der Befragung und nehmen schließlich auch die Auswertung der Ergebnisse vor.
Ihre Aufgaben:
Das bringen Sie mit:
Das bieten wir:
Die Eckdaten:
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (ausschließlich im
PDF-Format) mit dem Betreff „AQA25-1“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an
Frau Zora Hoyer, zora.hoyer@anaquestra.de. (Tel. 030-983217015)
Im Rahmen von Bewerbungen auf unsere Stellenangebote beachten Sie bitte unsere Hinweise
zum Datenschutz unter: https://anaquestra.de/de/datenschutz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Der Erfolg beruht auf dem Zusammenspiel von Einweiser:innen, leitenden Ärzt:innen, Mitarbeitenden und Geschäftsführung. Fachlich wie menschlich herausragende Medizin und Pflege sichern hohe Patient:innenzufriedenheit. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist die Zufriedenheit der Einweiser:innen und Patient:innen zentral – sie schätzen Qualität, Zusammenarbeit und empfehlen unser Klinikum gern weiter.
Stephan Schmidt, Leiter Qualitäts- und Risikomanagement, Diakonie-Klinikum Stuttgart
Hohe Versorgungsqualität ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Ergebnisqualität und Patient:innenzufriedenheit, die im Haus kontinuierlich gemessen wird. Zufriedenheit allein reicht nicht aus – auch der langfristige Alltagserfolg zählt. Erst die Verbindung beider Aspekte ermöglicht eine differenzierte Bewertung der nachhaltigen Versorgungsqualität über Service und Hotelleistungen hinaus.
Prof. Dr. Michael Böckelmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, Schüchtermann-Klinik Bad Rothenfelde
Zielgerichtete Personalentwicklung ist für das BG Klinikum Bergmannstrost der Schlüssel zur Mitarbeiter:innenzufriedenheit. Ein sicheres Umfeld, Beteiligung an Strategie, transparente Kommunikation und Entwicklungsperspektiven stärken die Identifikation. Ein durchlässiges System ermöglicht Karrieren vom Einstieg bis zur Leitung. Die hohe Empfehlungsquote zeigt: Wer Bergmannstrost’ler:in ist, möchte es aus Überzeugung bleiben.
Thomas Hagdorn, Geschäftsführer, BG Klinikum Bergmannstrost Halle (Saale)
Seit 2019 nutzt unser spezialisiertes Fachkrankenhaus erfolgreich die anaQuestra dynamic platform. Sie erfüllt zentrale Anforderungen - SaaS, modulare Struktur, faires Lizenzmodell, Ausfallsicherheit und mobile Verfügbarkeit. Nach dem Einstieg mit dem Audit- und Risikomanagement haben wir zwischenzeitlich auch unser CIRS integriert. Insgesamt bieten die umfangreichen Auditkataloge inklusive Risikothemen einen klaren Mehrwert.
Mark Lehnert, Qualitätsmanager, Hüttenhospital, Dortmund
„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
(Wilhelm von Humboldt)
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