360° Analyse

Drei Perspektiven – ein Ziel: messbare Qualitätsentwicklung.

Ihr Nutzen im Überblick:

Die 360° Zufriedenheitsanalyse von anaQuestra erfasst systematisch die Sichtweisen von Patient:innen, Mitarbeitenden und Einweiser:innen. Sie zeigt nicht nur den Status quo – sondern auch, wo Zusammenhänge bestehen, wo Handlungsbedarf entsteht und wie Veränderung gelingt.

Warum drei Perspektiven?

Diese Zielgruppen stehen in einer Wechselwirkung:
Nur alle drei Gruppen geben ein umfassendes Bild und dadurch lässt sich die Qualität ganzheitlich verbessern.

Durch den Einsatz der anaQuestra® 360° Zufriedenheitsanalyse können Kliniken und Gesundheitseinrichtungen gezielt Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit und Qualität entwickeln und umsetzen.

Alle Zufriedenheitsmessungen werden anhand mit unterschiedlichen Fragebögen (Standard, Individuell, Hauseigen oder mit Spezialfragen) durchgeführt und können hybrid, online mit unterschiedlichen Medien (QR-Code, Tablet, Bedside Terminal etc.) oder in Papierform erfolgen.