Krankenhäusern mit zertifizierten Zentren stehen für höchste Qualität in der Patientenversorgung. Ein wichtiges Element dabei sind Patientenbefragungen, die wertvolle Hinweise auf Stärken und Verbesserungspotenziale liefern. Gleichzeitig sind sie ein Bestandteil für die Erfüllung der Anforderungen im Zertifizierungsprozess.
In unserem Webseminar erfahren Sie, wie Befragungsergebnisse systematisch ausgewertet und in Verbesserungsprozesse integriert werden können. Zudem zeigen wir, welchen Einfluss die Patientenzufriedenheit auf die Qualitätssicherung hat und welche zentrale Rolle Feedback für die kontinuierliche Weiterentwicklung spielt.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um wertvolle Impulse für Ihre Arbeit zu erhalten und sich mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Einrichtungen auszutauschen.
Eine schnelle Anmeldung lohnt sich, da die Teilnehmer:innenzahl begrenzt ist!
Referent:
Guido Maegerle, Business Manager, anaQuestra GmbH