Veranstaltungskalender

Internationaler Tag der Patientensicherheit 2016
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12. Gesundheitswirtschaftskongress
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Zielgruppenorientiertes Patientenfeedback: Präzisionsgerät statt Gießkanne
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Erfahrungen aus dem Risikomanagement
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Instrumente für eine erfolgreiche Projektumsetzung
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Zufriedenheit, Sicherheit, Bindung und Management

Verstärken Sie Ihren langfristigen Erfolg mit unseren ganzheitlichen Lösungen zur Optimierung der Patienten-, Mitarbeiter- und Einweiserzufriedenheit sowie der Patientensicherheit und auch der Reduktion Ihrer Risiken in medizinischen Einrichtungen. Mehr Info >
 
mehr über anaQuestra® dynamic platform

anaQuestra® dynamic platform
Alles. Einfach. Unter Kontrolle.
mit Qualität, Risiko, Entwicklung und Management

Der ganzheitliche Weg für Ihr Management. Zentrales Maßnahmenmanagement und alle relevanten Informationen auf einer einheitlichen Basis.

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mehr über die anaQuestra® 360˚Analyse

anaQuestra® 360°Analyse
Rundum Zufriedenheit

Wie zufrieden sind Patienten, Einweiser und Mitarbeiter wirklich? Wo hapert es am meisten? Wo lässt sich am leichtesten optimieren? Die anaQuestra® 360°Analyse untersucht die drei Gruppen von Menschen, auf die es ankommt, und schafft ein umfassendes Bild.

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In den Einrichtungen der Gesundheitsversorgung stehen Menschen im Mittelpunkt: Patienten, einweisende Ärzte und nicht zuletzt die eigenen Mitarbeiter. Je zufriedener diese Gruppen sind, umso erfolgreicher ist die Klinik, das Pflegeheim, die Ambulanz oder die Praxis. Wir finden heraus, wie man Ihr Haus sieht und zeigen Ihnen, wie Sie die Zufriedenheit dieser Gruppen steigern können.
 

Hier helfen wir
Ihnen weiter:


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Was unsere Kunden sagen

„Der Arbeitsaufwand ist jetzt fast vollständig aus den einzelnen Häusern ausgelagert. Die Befragung und die Auswertung der Bögen werden komplett von anaQuestra erledigt. Damit haben wir einen äußerst effizienten Prozess etabliert.“ (Dr. med. Jörg Sagasser, Leiter Medizin- und Qualitätsmanagement)

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