Veranstaltungskalender

Wing-Chung im Klinikum oder wie Sie Beschwerden in positive Energie verwandeln
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12. Tagung Risikomanagement MHH
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Zielgruppenorientiertes Patientenfeedback: Präzisionsgerät statt Gießkanne
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Risikomanagement im Krankenhaus - Second Level
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31. QM-Netzwerktreffen
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Zufriedenheit, Sicherheit, Bindung und Management

Verstärken Sie Ihren langfristigen Erfolg mit unseren ganzheitlichen Lösungen zur Optimierung der Patienten-, Mitarbeiter- und Einweiserzufriedenheit sowie der Patientensicherheit und auch der Reduktion Ihrer Risiken in medizinischen Einrichtungen. Mehr Info >
 
mehr über anaQuestra® dynamic platform

anaQuestra® dynamic platform
Alles. Einfach. Unter Kontrolle.
mit Qualität, Risiko, Entwicklung und Management

Der ganzheitliche Weg für Ihr Management. Zentrales Maßnahmenmanagement und alle relevanten Informationen auf einer einheitlichen Basis.

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mehr über die anaQuestra® 360˚Analyse

anaQuestra® 360°Analyse
Rundum Zufriedenheit

Wie zufrieden sind Patienten, Einweiser und Mitarbeiter wirklich? Wo hapert es am meisten? Wo lässt sich am leichtesten optimieren? Die anaQuestra® 360°Analyse untersucht die drei Gruppen von Menschen, auf die es ankommt, und schafft ein umfassendes Bild.

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In den Einrichtungen der Gesundheitsversorgung stehen Menschen im Mittelpunkt: Patienten, einweisende Ärzte und nicht zuletzt die eigenen Mitarbeiter. Je zufriedener diese Gruppen sind, umso erfolgreicher ist die Klinik, das Pflegeheim, die Ambulanz oder die Praxis. Wir finden heraus, wie man Ihr Haus sieht und zeigen Ihnen, wie Sie die Zufriedenheit dieser Gruppen steigern können.
 

Hier helfen wir
Ihnen weiter:


Bereich Alter und Pflege in den 5 Alters- und Pflegeheimen der Stadt Winterthur

Was unsere Kunden sagen

„Für uns sind die Ergebnisse aus den Kundenzufriedenheitsbefragungen eine wichtige Kenngrösse, die wir z.B. in unserem Qualitätszirkel bearbeiten. Der Aufbau der Messsysteme von Mecon hat sich dabei als hilfreich erwiesen, damit auch Mitarbeitende, die den Umgang mit solchen Instrumenten nicht immer gewöhnt sind, schnell damit arbeiten können. Weiterhin leiten wir, soweit notwendig, aus den Messergebnissen Ziele auf verschiedensten Ebenen der Organisation ab, deren Veränderung ggf. in der nächsten Befragung wieder überprüft wird." (Herr Paintner, Leiter Departement Soziales)

Bereich Alter und Pflege in den 5 Alters- und Pflegeheimen der Stadt Winterthur

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