Veranstaltungskalender

BDPK - Bundeskongress 2016
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10. Krankenhaus-Qualitätstag NRW
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Wing-Chung im Klinikum oder wie Sie Beschwerden in positive Energie verwandeln
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12. Tagung Risikomanagement MHH
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Zielgruppenorientiertes Patientenfeedback: Präzisionsgerät statt Gießkanne
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Patientenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Einweiserzufriedenheit, Patientensicherheit

Verstärken Sie Ihren Erfolg mit unseren ganzheitlichen Lösungen zur Optimierung der Patientensicherheit und der Reduktion Ihrer Risiken in medizinischen Einrichtungen. Mehr Info >
 

In den Einrichtungen der Gesundheitsversorgung stehen Menschen im Mittelpunkt: Patienten, einweisende Ärzte und nicht zuletzt die eigenen Mitarbeiter. Je zufriedener diese Gruppen sind, umso erfolgreicher ist die Klinik, das Pflegeheim, die Ambulanz oder die Praxis. Wir finden heraus, wie man Ihr Haus sieht und zeigen Ihnen, wie Sie die Zufriedenheit dieser Gruppen steigern können.

Klinikum Landkreis Tuttlingen

Was unsere Kunden sagen

„Ausgangspunkt für unsere Überlegungen waren die Ergebnisse der Einweiserbefragung von anaQuestra. Daraus haben wir konkrete Maßnahmen abgeleitet und diese konsequent umgesetzt. Dabei sind einige Angebote entstanden, die den Einweisern einen großen Mehrwert bieten und sehr gern angenommen werden. Sie haben dazu beigetragen, dass die Einweiser die Qualität unseres Hauses noch höher bewerten und wir bei der Einweiserzufriedenheit so hervorragende Werte erreichen konnten. Die Zufriedenheit der Einweiser spiegelt aber auch die Zufriedenheit der Patienten wider, die wir ebenfalls mit Hilfe von anaQuestra erfassen.“ Das Klinikum Landkreis Tuttlingen wurde für sein innovatives

Klinikum Landkreis Tuttlingen

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mehr über die anaQuestra®360˚Analyse

anaQuestra®360°Analyse – rundum Zufriedenheit

Wie zufrieden sind Patienten, Einweiser und Mitarbeiter wirklich? Wo hapert es am meisten? Wo lässt sich am leichtesten optimieren? Die anaQuestra® 360°Analyse untersucht die drei Gruppen von Menschen, auf die es ankommt, und schafft ein umfassendes Bild.


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mehr über anaQuestra®proCheck

anaQuestra®proCheck – Aufwand für Audits minimieren

anaQuestra® proCheck macht die komplexen Abläufe vom Risikoaudit und Qualitätsaudit  einfach und sicher. Mit diesem Instrument können Sie auf den mit Abstand umfangreichsten Fragenkataloge zurückgreifen, Berichte und Auswertungen erstellen lassen und nicht zuletzt Ihre Maßnahmen mit der Maßnahmenkontrolle kontinuierlich überprüfen.


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mehr über anaQuestra®ambulanzCheck

anaQuestra®ambulanzCheck – die Chance des ersten Kontakts nutzen

Der erste Eindruck von Notaufnahme, Sprechstunde und ambulanter Untersuchung hat entscheidenden Einfluss auf eine spätere Klinikwahl. Der anaQuestra® ambulanz Check analysiert die Patientenzufriedenheit und vergleicht (Benchmark t) sie mit andern ambulanten Einrichtungen und zeigt Wege zur Optimierung.

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