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Konsequentes Prozessmanagement im Krankenhaus: Kann das funktionieren?
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BDPK - Bundeskongress 2016
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12. Tagung Risikomanagement MHH
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Patientenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Einweiserzufriedenheit, Patientensicherheit

Verstärken Sie Ihren Erfolg mit unseren ganzheitlichen Lösungen zur Optimierung der Patientensicherheit und der Reduktion Ihrer Risiken in medizinischen Einrichtungen. Mehr Info >
 

In den Einrichtungen der Gesundheitsversorgung stehen Menschen im Mittelpunkt: Patienten, einweisende Ärzte und nicht zuletzt die eigenen Mitarbeiter. Je zufriedener diese Gruppen sind, umso erfolgreicher ist die Klinik, das Pflegeheim, die Ambulanz oder die Praxis. Wir finden heraus, wie man Ihr Haus sieht und zeigen Ihnen, wie Sie die Zufriedenheit dieser Gruppen steigern können.

Thoraxklinik Heidelberg

Was unsere Kunden sagen

„Ein zusätzlicher Vorteil der anaQuestra®360°Analyse ist, dass sie eine Anschlussmessung zentraler Teilbereiche unserer Mitarbeitermessung von 2005 realisiertet, obwohl die Messung damals nicht von anaQuestra durchgeführt wurde. So konnten wir seit 2008 wertvolle Informationen über die Zufriedenheitsentwicklung bei unseren Mitarbeitern gewinnen fernerhin analysieren wir regelmässig die Einweiserzufriedenheit und Patientenzufriedenheit im Rahmen der 360° Analyse von anaQuestra durch .“ (Roland Fank, Geschäftsführer der Thoraxklinik Heidelberg gGmbH)

Thoraxklinik Heidelberg

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mehr über die anaQuestra®360˚Analyse

anaQuestra®360°Analyse – rundum Zufriedenheit

Wie zufrieden sind Patienten, Einweiser und Mitarbeiter wirklich? Wo hapert es am meisten? Wo lässt sich am leichtesten optimieren? Die anaQuestra® 360°Analyse untersucht die drei Gruppen von Menschen, auf die es ankommt, und schafft ein umfassendes Bild.


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mehr über anaQuestra®proCheck

anaQuestra®proCheck – Aufwand für Audits minimieren

anaQuestra® proCheck macht die komplexen Abläufe vom Risikoaudit und Qualitätsaudit  einfach und sicher. Mit diesem Instrument können Sie auf den mit Abstand umfangreichsten Fragenkataloge zurückgreifen, Berichte und Auswertungen erstellen lassen und nicht zuletzt Ihre Maßnahmen mit der Maßnahmenkontrolle kontinuierlich überprüfen.


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mehr über anaQuestra®ambulanzCheck

anaQuestra®ambulanzCheck – die Chance des ersten Kontakts nutzen

Der erste Eindruck von Notaufnahme, Sprechstunde und ambulanter Untersuchung hat entscheidenden Einfluss auf eine spätere Klinikwahl. Der anaQuestra® ambulanz Check analysiert die Patientenzufriedenheit und vergleicht (Benchmark t) sie mit andern ambulanten Einrichtungen und zeigt Wege zur Optimierung.

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